Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/paleiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurück zum Alltag



Nach dem kleinen Formtief gestern geht’s heute schon 200% besser, auch dank eurer fürsorglichen Ratschläge. Mein Hals kratzt kaum noch, und auch das Gesamtbefinden ist viel freundlicher als gestern. Meinen herzlichsten Dank an alle besorgten Leser, auch für die unzähligen Kommentare von gestern .
Ansonsten hat der Alltag mich wieder voll eingeholt, nach zwei Arbeitstagen. Mein Chef kann mir meine Abrechnung nicht erklären, in der ich Fehler vermute *grrrr*. Wofür ist er denn mein Chef? Also muss ich drauf warten, dass der Stellvertreter-Chef nächste Woche aus dem Urlaub kommt, der kann das. Dabei versteh ich bei Geld überhaupt keinen Spaß und will das immer schnellstmöglich geklärt haben. Geduld gehört nicht zu meinen Stärken.
Gott, schon wieder 1 Uhr. Ich sollte langsam ins Bett gehen.
Sorry, war heute nur ein kurzer Eintag. Am Wochenende, nach unserem Samstagabend-Rettungs-Versuch gibt’s sicher mehr zu schreiben.

Bis dahin

Gute Nacht

paleiko

14.9.06 01:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung