Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/paleiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ben
( -/- )
1.2.08 12:20
ppff... schreibst ja immernoch nix!



ben
( -/- )
17.1.07 07:43
ppff...schreibst gar nicht mehr!



Ingo
( Email )
7.9.06 23:21
also es hat begonnen und was fuer eine Anfang, ja das Bild ist etwas duester, aber auch interessant, etwas unheimliches aber auch interessantes.
den blog werde ich mit interesse verfolgen.
viel glueg dabei

Ingo



timo
( -/- )
31.8.06 15:47
aiaiai, düstere bilder als begrüßung und weiß auf dunkel-grau-blau. aber ich deute es mal positiv und sehe natürlich das licht am ende des waldes. ;-)
schöne idee, mit den zielen. ich wünsche dir sehr, dass sie nicht ähnlich wie all die neujahrs-vorsätze verpuffen. aber die fasst man ja mit bleivernebeltem kopf und deshalb nimmt sie keiner ernst. vorsätze in angesicht von zwiebel-sahne-hühnchen scheinen da viel ernst zu nehmender... *g*
zum eigentlich zu sagenden: viel erfolg mit diesem weblog und millionen besucher!
timo







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung