Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/paleiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Harmonie

Donnerstagabend gibt es im Moment eine Lieblingssendung für mich: „Frauentausch“ (Ey lach nisch, sons hol isch meine Brüda). Ernsthaft, ich finde die Sendung wirklich unterhaltsam. Im Gegensatz zu den vergangenen Folgen war der Frauentausch der heutigen Folge ausgesprochen harmonisch. Die Tauschmamas mochten die Tauschfamilien, und die Tauschfamilien mochten die Tauschmamas. Und das passt genau zu meiner heutigen Stimmung: Harmonisch und aufgeräumt. Ich fühle mich gut. Das Schlafen klappt, und wenn man gut schläft, fühlt man sich wohl auch besser.

Ohne es jetzt objektiv nachprüfen zu können bin ich auch fest davon überzeugt, dass mein Süßigkeitenkonsum gesunken ist, auch wenn ich eben noch einem Schokoweihnachtsmann den Kopf abgebissen habe .
Ich fühle mich auf einem guten Weg, und ich hoffe, es gelingt mir, ihn weiter zu gehen.

Der Husten, der mich seit dem Ende meines Urlaubs plagt, wird langsam besser. Ich hatte wirklich schon Angst, dass das was Schlimmeres ist, denn richtig erkältet bin ich eigentlich nicht, nur dieser hartnäckige Husten. Anfang Oktober muss ich eh zum Doc, sollte ich dann immer noch husten, kann er sich das gleich mal anhören.

Mein Freund T aus B, hm, wir haben in letzter Zeit wieder sehr viel Kontakt, chatten täglich und telefonieren auch regelmäßig. Ich mag ihn wirklich, und wenn er nicht soweit weg wohnen würde... Ich hoffe wirklich, dass ich ihn bald mal wieder live und in Farbe sehe.

Und bis dahin

Gute Nacht

paleiko

21.9.06 23:46
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lasse (22.9.06 04:19)
Der Husten ist dann eine Lungenentzündung. Aber bestimmt eine ohne Komplikationen... Und ich dachte immer, ich geh zu selten zum Arzt.


benjamin (22.9.06 13:08)
was ist denn mit diesem t. aus b.? aus dem letzten absatz wird man ja ganz wenig schlau!
ben


isa (23.9.06 16:23)
hab ich richtig gelesen? einen schokoweihnachtsmann???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung